17. November 2013

Vintage Funde für den Winter

Secondhand Mode die ich auf dem Flohmarkt, in den aussortierten Sachen meiner Mutter und meiner Tante gefunden habe. Natürlich alles mit Genehmigung und die zum Teil schon älter sind als ich selbst.

Kurze beigefarbene Jacke mit Tunnelzug, hohen Taschen und Stehkragen.



Halblanger fake-fur-Mantel mit gestepptem Innenfutter. Passt super zu meiner Katze Luzy.


Trenchcoat mit herausnehmbaren Innenfutter und passende Vintage-Aktentasche
Ein bisschen Farbe für den Herbst und mit Innenfutter auch für den Winter.



Absolutes Lieblingteil. Parka mit der Aufschrift "come as you are". Gibt mir jedes Mal einen Dauerohrwurm vom gleichnamigen Lied von Nirvana. Mit und ohne Innenfutter tragbar.



Tiger und Panther. Kuscheliger Oversize Mantel. Ziemlich auffällig aber ich find's klasse. Als Accessoire halte ich hier unseren dreibeinigen Kater Merlin.

Freue mich jetzt schon total auf den Winter. Auch wenn die Sachen schon ziemlich alt sind, wirken sie immer noch modern und stylisch.

Was denkt ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen